Roman.

Inhalt

Müssen auch junge bibeltreue Christen regelmäßig an Sex denken? Natürlich: Treffen heranwachsende Christen und das Thema Sexualität zusammen, droht Explosionsgefahr!

Benjamin ist einer von ihnen. Er ist 22 und hatte noch nie eine Freundin, von sexuellen Erfahrungen ganz zu schweigen. Die Freunde aus seinem christlichen Jugendkreis sind keine große Hilfe bei der Suche nach Antworten auf die Fragen, die ihm unter den Nägeln brennen. Doch dann tritt Benjamins Jugendliebe Natalie in sein Leben und Benjamins wohlbehütete Welt verwandelt sich in einen wilden Dschungel.

„Jungfrau (männlich), gläubig, sucht“ bestellen:

Taschenbuch-Ausgabe (amazon-Partnerlink)

kindle eBook (amzon-Partnerlink)

ePub bei Kobo | ePub bei beam

Leseprobe Prolog und Kapitel 1: »Gott, bitte lass mich nicht als Jungfrau sterben.«

Buchbesprechung und Autoreninterview bei buecheraendernleben.

Start typing and press Enter to search