binary options in uk Inhalt

Seltsame Dinge sollen in dem kleinen sizilianischen Dorf geschehen sein, in das die junge Reporterin Carla reist. Sie wittert eine heiße Story und erfährt von einem mysteriösen Wanderprediger, der für die letzten Ereignisse verantwortlich sein soll.

Nicht ahnend in welche Gefahren sich Carla bei ihren Recherchen begibt, ereignet sich anderorts ein weiteres Puzzlestück der Geschichte. Gaetano, ein eleganter Kopfgeldjäger aus Rom, heftet sich an die Fersen des geheimnisvollen Predicatore. Seine Auftraggeber sind mächtig und gefährlich.

Während sich hinter Carlas Rücken weitere Gefahren entwickeln kommt sie in das Caffè della Vita und trifft dort auf einen Kellner, der ihr von dem geheimnisvollen Predicatore erzählt. Seine Geschichten handeln von Menschen auf der Suche nach ihrer Identität, sie handeln von tief greifender Wandlung und Umkehr. Carla wird sich bewusst, dass auch sie ein ungelöstes Geheimnis mit sich trägt, dem sie sich stellen muss …

Stark und belebend wie ein Espresso, getränkt von italienischer Lebensart –
das Caffè della Vita kommt jedem Geheimnis auf die Spur!

opzioni binarie di trading CAFFÈ DELLA VITA – Roman, Brendow 2007
Paperback, 8,95 Euro
ISBN 978-3-86506-161-4

Bei Amazon bestellen.

Pressestimmen:

»Auf der Suche nach den Abgründen der menschlichen Seele«
Mannheimer Morgen

»Ein spannender Roman über Veränderung und Umkehr.«
teensmag

»[…] eine Geschichte von Glauben und Vergebung in der heutigen Zeit, verpackt in eine lockere Story – ausgezeichnete Unterhaltung«
Buchprofile

binäre optionen template kostenlos Buchtrailer:

Start typing and press Enter to search