Jetzt auch als Print-Buch: „Bücher mit Amazons CreateSpace erstellen“

Nun ist es soweit. Nachdem es meinen Ratgeber „Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen“ über ein Jahr lang nur als eBook gab, habe ich nun auch eine gedruckte Variante erstellt.

Warum habe ich das so lange nicht gemacht? Weil ein eBook, durch die Möglichkeit regelmäßiger Updates gerade im Bereich technischer Ratgeber, natürlich große Vorteile hat. Mittlerweile gibt es aber die dritte Ausgabe, zusätzlich dazu gab es einige kleinere Updates. Das Buch ist also einigermaßen rund 😉

Und hier geht es zum Link bei Amazon:

 

Comments
  • Irene

    Ja, so lief das bei mir auch: E-Book schreiben, dann weiter optimieren, und ein Jahr später das Buch nachlegen. Dein E-Book zu Createspace fand ich hilfreich, werde mir mal die neueste Version runterladen.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

UA-10022901-1