Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen: Dritte Auflage

So, die bereits dritte Auflage meines kleinen eBook-Ratgebers „Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen“ (Amazon-Partnerlink) ist erschienen. Und das ist neu:

– Neue Formel zum Berechnen des Nettopreises in Kapitel 4.2 Preisgestaltung.
– Neues Kapitel: 7.3 Die Abrechnung.
– Ein Anhang mit häufig gestellten Fragen.

Käufer der ersten beiden Ausgaben können wie immer kostenlos ein Update der Buchdatei erhalten, wenn sie eine eMail an den Amazon-Kundenservice schicken.

Kann man das Buch auch ohne eBook-Reader lesen?

Ich wurde ein paar Mal gefragt, warum ich das Buch nicht als Print-Buch herausbringe, damit man es auch ohne eBook-Reader lesen kann. Der Grund ist einfach: Ein eBook kann man problemlos immer wieder updaten, wenn es neue Erkenntnisse und Entwicklungen zum Thema CreateSpace in Deutschland gibt. Kindle-Nutzer können sich sogar kostenlos die neusten Auflage zuschicken lassen.

Man braucht allerdings keinen eBook-Reader um das Buch zu lesen. Amazon bietet kostenlose Lese-Software für den Computer und für Smartphones an.

 

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

UA-10022901-1