Mein erstes E-Book: „Das Leben ist scheiße, aber schön.“ – Jetzt für 99 Cent.

„Das Leben ist scheiße, aber schön“ so heißt mein neues (und erstes) eBook, das es ab sofort exklusiv bei Amazon zu kaufen gibt. Und das für gerade einmal 0,99 €!

In 15 Geschichten erzähle ich unter anderem von einer Pyramidensuche auf dem Balkan, erkläre, warum Sebastian Vettel der letzte lebende Highlander ist, beschließe den Musikgeschmack zu wechseln, nachdem Tchibo ins Rock-n-Roll-Geschäft einsteigt, und finde heraus, dass man auch in Ludwigshafen Spaß haben kann.

Ich freue mich, wenn Ihr alle mein E-Book-Experiment unterstützt und das Buch kauft, und gerne auch davon weitererzählt:
Das Leben ist scheiße, aber schön. (Amazon-Partnerlink)

Um das eBook lesen zu können eignet sich am besten ein eBook-Reader (vielleicht findet ja der ein oder andere einen unter dem Baum). Es geht aber auch ohne: Mit der kostenlosen Kindle-Software von Amazon lässt sich das Buch auf dem PC/Mac sowie auf dem iPhone, iPad und Android-Smartphones lesen.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

UA-10022901-1