Dreharbeiten für „Die Vergessenen“ Buchtrailer

daniel_reflektor

Autor und Reflektor

Gestern bin ich zusammen mit Kameranachwuchstar Gionathan Lo Mascolo und Nachwuchsgitarisstenlegende Peppe Sciandrone losgezogen, um ein paar Szenen für den Buchtrailer zu den „Vergessenen“ zu drehen. Bei so viel geballter Starpower blieb für mich natürlich nur noch das Hinterschleppen des Reflektors übrig.

Wie man sieht, war ich trotzdem bester Laune. Anders als Peppe, der dem gesamten Dreh etwas skeptisch gegenüber stand (sieht man auch deutlich auf dem Foto unten). Lag es wirklich nur daran, dass ich ihn genötigt habe, im weißen Jackett durch die Mannheimer Planken zu marschieren, obwohl er weiße Jacketts doof findet?

IMG_2351

Kritischer Darsteller

Comments
  • Francesco

    Coole Jungs seid ihr!

    LG
    Francesco

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search